Über

Leidenschaft und eine Portion Mut

Janine Heß

Grafik-Design
Weinfachberatung
Eventmanagment

Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen…!

Auf meinem Weg war eines immer fest verankert: Die Leidenschaft zum Wein. Ich bin detailverliebt und ehrlich – und wenn ich etwas tue, dann mit Hingabe und Leidenschaft. Ob WeinFluss, WeinRaum oder meine Grafik-Dienstleistungen über WeinPunkt, alles tue ich aus vollster Überzeugung und immer mit dem Ziel, mein Gegenüber glücklich zu machen.

Everything happens for a „Riesling“. Es liegt so viel Wahrheit in diesem kleinen Zitat – wie bekanntlich auch im Wein. Mit Vertrauen und einer Portion Mut im Gepäck, bleibe ich auf der kreativen Reise meiner Projekte immer gut beraten.


Immer an meiner Seite: Sebastian. Denn ohne einen starken Partner geht es nicht.
#geweinsam #liebe